image slideshow
NaTiMe » Bewohner » Balou
Balou

Hallo, hier ist der Nachwuchs (*02.04.2011) auf dem Gut Haspelmoor - NaTiMe - Wenn ich mal groß bin, werde ich ein Berner Sennen Hund! 

Na ja, "Herr Berner" ist bemüht ein richtiger Sennen Hund zu werden....

Und täglich wächst Balou nun weiter... Auch den Hof bewacht er schon ganz mutig!

Jetzt ist Balou schon ein richtig großer unter den "kleinen" und bemüht sich nicht zu viel Bewegung an den Tag zu legen.... eben ein "Balou" - Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Obwohl, bewegen ist wohl doch nicht so ganz verkehrt, vor allem im Schnee.... Kleinere Ausritte mach ich auch mit - ist gar nicht so übel - mal so richtig sausen!!! Wer auf meinen Hof will, den hab ich genau im Blick. "Schau ma moi ob Du do rei derfst" Wenn ja, dann albern wir auch im Stroh .... super!

 
Letzte Aktualisierung: (Di, 07.04.2015 um 23:23)